06.06.2016, 08:56 Uhr

Brisantes Stadt-Derby: SC Weiz II - SV Krottendorf

Der letzte Spieltag in der Oberliga Süd hat es in sich. So steht das Stadtderby dieses mal bezüglich der Tabellensituation besonders im Focus.

Die Weizer Hausherren, die sich nach der 1:5 Niederlage in Pöllau auf dem vorletzten Tabellenplatz wiederfinden, treffen auf die fünftplazierten Krottendorfer.

Während die Gäste bei der 1:3 Heimniederlage gegen Sonnhofen jene Spieler verabschiedete die den Verein im Sommer verlassen (Fotos) und nicht mehr das volle Potential auschöpften wird es am Freitag um 18:30 im Siemens Energy Stadion anders aussehen. Auch wenn es der Rest der Liga so erwartet - Geschenke aus Krottendorf wird es wohl nicht geben.

Für die Weizer KM II ist somit am letzten Spieltag der Klassenerhalt, die Relegation oder aber der Abstieg aus der Oberliga noch alles möglich.

Ein volles Haus ist bei diesem spannenden Stadtderby auf jeden Fall garantiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.