SVK Wildcats besiegen Hatzendorf

18Bilder

Nächstes Auswärtsspiel in der steirischen Frauenfußball - Landesliga. Nach dem 13:0 Kantersieg in St. Stefan trafen die Wildkatzen auf die Tabellenfünften Hatzendorf.
Die Gäste aus Weiz ließen von Beginn an über den Ausgang des Spiels keine Zweifel aufkommen. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Hatzendorferinnen und bereits in Minute 6 traf Yvonne Kropfhofer zum 0:1. Die selbe Spielerin sorgte nach 22 Minuten für die 2:0 Führung der Gäste. In Minute 40 schloß Mara Rechberger einen weiteren Angriff der Wildcats zur 3:0 Pausenführung ab.

Nach Seitenwechsel spielten weiterhin die Gäste auf ein Tor, die Hausherrinnen konnten kaum gefährlich vor das Tor kommen. Den Schlußpunkt setzte Sarah Brandtner, mit 14 Jahren die jüngste Akteurin am Feld. Nach einer Bilderbuchkombination über fünf Stationen sorgte sie mit dem 4:0 für den Schlußpunkt.
Für die Wildcats geht es nächsten Sonntag um 14:00 auswärts gegen den Tabellenzweiten Zeltweg.
In der Tabelle führt weiter St. Ruprecht/R. ohne Punkteverlust nach einem 4:3 Auswärtssieg in Maria Lankowitz, 7 Punkte vor Zeltweg (4:0 in St. Stefan) und 8 Punkte vor den SVK Wildcats aus Weiz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Panthermedia
2

Motor & Mobilität in Weiz
Motorische Vielfalt im Bezirk Weiz

Auch dieses Jahr helfen die Autohändler der Region gerne dabei, das richtige Auto für Sie zu finden. Gerade im Frühling ist der Zeitpunkt für eine Kfz-Neuanschaffung perfekt, denn wenn es auf den Straßen wieder schöner wird, macht es doppelt so viel Spaß, mit dem neuen Untersatz die Region zu erkunden. Die zahlreichen Angebote der heimischen Betriebe sollen bei einer möglichen Kaufentscheidung helfen. Regional einkaufenEine bunte Auswahl an Automarken, Mopeds und Motorrädern bieten die Händler...

  • Stmk
  • Weiz
  • Nadine Krainer
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.