Am Fest der Begegnung wurde gemeinsam gefeiert

Eliran Hasson begeisterte die Kids mit seiner Bubble Clown Show.
3Bilder
  • Eliran Hasson begeisterte die Kids mit seiner Bubble Clown Show.
  • Foto: Wohnen im Dialog
  • hochgeladen von Bezirksrundschau Braunau

BRAUNAU. Am Samstag, den 8. September 2018 fand "am Platzl" das Fest der Begegnung statt. Das Fest wurde gemeinsam von Wohnen im Dialog Braunau und dem Jugendforum Y4U sowie weiteren Kooperationspartnern organisiert.

Im Fokus stand – wie auch schon im Vorjahr - die Begegnung von Menschen, was sehr deutlich am Fest spürbar war.

Die Volkstanzgruppen aus Treubach und Bosnien zeigten den Besuchern ihr Können und luden zum gemeinsamen Tanzen ein, was sehr gut gelang! Außerdem gab es Musik von Tracy bond aus Linz und der bekannten Band Buntfink.

Eliran Hasson begeisterete die Kleinen mit seiner Bubble Clown Show aber auch das Malen mit Nina Pommer (Sonnen.Atelier) kam super an.

Das Fest war eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Besucher feierten und tanzten gemeinsam. Ein weiterer und sehr gelungener Beitrag zu einem guten Zusammenleben in der Stadt Braunau!

Unterstützt wurde das Fest durch die Stadtgemeinde Braunau und den Lions Club, HPI, Optimo, SPAR Bruckbauer und Zagler Naturladen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen