Pensionist ertappt Einbrecher in Braunau auf frischer Tat

BRAUNAU. Wie die Polizei mitteilt, haben zwei unbekannte Täter am 8. Juni 2018 gegen 10 Uhr in Braunau eine Wohnungstür aufgebrochen. Aufgrund des Lärmes wurde der Bewohner munter und ertappte die beiden Einbrecher auf frischer Tat, woraufhin diese sogleich wieder ohne irgendwelche Beute aus der Wohnung in dem Mehrparteienhaus flüchteten.

Trotz sofort eingeleiteter Intensiv-Fahndungen im Nahbereich durch sämtliche umliegende Streifen konnten die beiden Täter nicht mehr aufgefunden werden.

Täterbeschreibungen: zwei Männer, jugendliches Alter, beide ca. 170 cm groß
dunkel bekleidet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen