Wer kennt diesen Hund?

  • Foto: Pfotenhilfe Lochen
  • hochgeladen von Lisa Penz

LOCHEN AM SEE. Ein Hund wurde am Mittwoch, 3. Jänner 2018, in Aspach herrenlos herumirrend gefunden. Er ist nicht gechippt. Er dürfte schon länger unterwegs sein, da er abgemagert und sein Fell sehr ungepflegt ist. Unkastrierter Rüde mit Vorbiss (auffällig spitze Schnauze). Der Hund ist in der Pfotenhilfe Lochen. Wenn ihn jemand kennt, bitte anrufen unter 0664/5415079.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen