JUBS startet durch
Judo-Sommercamp war voller Erfolg

5Bilder

Die JUBS-Trainer haben heuer zwei Feriencamps für Kids zwischen 6 und 12 Jahren abgehalten und sind heuer ausnahmsweise schon in den Ferien in die neue Trainingssaison gestartet. 

BURGKIRCHEN. Coronabedingt konnten die Judo-Union-Burgkirchen-Schwand-Sportler im Frühjahr nicht trainieren. Deshalb haben die JUBSler die Sommerpause heuer verkürzt und bereits in den Ferien mit dem Training begonnen. Außerdem hat der Verein zwei Feriencamps abgehalten. "Wir haben versucht ein sehr abwechslungsreiches Programm zu gestalten – mit Seilspringbingo, Outdoorspielen und Gokart-Fahren", berichtet Trainerin Monika Kronberger und ergänzt: "Wir haben in den beiden Campwochen jeweils 30 Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren betreut – und die Kids waren begeistert."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen