Der Lipdub wirkt nach
170.000 Klicks weltweit; Reporter, die von Kanada nach Kapfenberg kommen: der Lipdub bleibt aktuell.
Das Mega-Event des Jahres ist und bleibt der Lipdub Kapfenberg, nun hat es auch schon das Medieninteresse der Kanadier geweckt, die die Destination des Lipdub Videos genau unter die Lupe genommen haben. Das vierteilige Interview von Susanne Pacher aus Toronto entlockt Markus Kamper, City Manager der Stadt Kapfenberg, alle Details von der Geschichte Kapfenbergs über die Entstehung und Planung des Lipdubs bis hin zur Auswahl der Band für das Event. (Online verfügbar unter: www.travelandtransitions.com)
"With this bold statement, Kapfenberg is announcing to the world that it is now emerging as a new city that is poised to grow through high technology, innovation, alternative energy and tourism.", so Susanne Pacher über den "biggest Lipdub ever". Doch nicht nur Kanada interessiert sich für den längsten Lipdub der Welt, inzwischen zählt das Video bereits 170.000 Klicks auf der YouTube-Plattform und steht selbstredend für eine unbezahlbare Webung für unsere Region. Markus Kamper erzählte stolz alles vom einzigartigen Event, das mit seinen 14 Minuten und 6.000 mitwirkenden Menschen aus 110 verschiedenen Vereinen und Institutionen zusammen mit der Originalband Opus ihren Welthit "Live Is Life" auf ein neues Level gehoben hat.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.