Grüner Ball 2018

80Bilder

Der Grüne Ball ging am 16.November in der Forstschule Bruck an der Mur über die Bühne. "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!" und so bleibt der Maturaball der Forstschule ihrer Tradition treu. Rund 2000 geladene Gäste und Ballbesucher belebten die Nacht und waren dabei natürlich schick in Tracht gekleidet.  Neben einem DJ von Kronehit und einer Jazz-Band gab die Musikgruppe "Steirerseitn" ihr Bestes um die Besucher zu motivieren, das Tanzbein zu schwingen. Es war eine Nacht voll forstlichem Glanz, Spaß, Tanz und Musik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen