Brazilian Jiu Jitsu Verein Kapfenberg
Königliche Krönung auf Burg Oberkapfenberg

Die Sieger sind gekürt: Tessa Urschinger (12 Stunden) und Felix Vargason (14 Stunden) holten sich den Titel King und Queen of the castle. | Foto: BJJ Kapfenberg
2Bilder
  • Die Sieger sind gekürt: Tessa Urschinger (12 Stunden) und Felix Vargason (14 Stunden) holten sich den Titel King und Queen of the castle.
  • Foto: BJJ Kapfenberg
  • hochgeladen von Angelika Kern

King und Queen of the castle sind gefunden: Der Verein Brazilian Jiu Jitsu Kapfenberg hat am Wochenende ein 24 Stunden-Sparring auf Burg Oberkapfenberg durchgeführt.

KAPFENBERG. Vergangenes Wochenende krönte der Kampfsport-Verein Brazilian Jiu Jitsu Austria Kapfenberg gemeinsam mit dem Jiu Jitsu Verein Turnau den King und die Queen of the Castle auf der Burg Oberkapfenberg– wir haben darüber vorab berichtet. Sieger wurde, wer die längste Zeit kämpfend auf der Matte verbrachte.

Für den guten Zweck: Stadtrat Matthäus Bachernegg, LAbg. Bgm. Stefan Hofer, Martin Sommerauer, Nicole Urschinger und Mathias Jentner. | Foto: BJJ Kapfenberg
  • Für den guten Zweck: Stadtrat Matthäus Bachernegg, LAbg. Bgm. Stefan Hofer, Martin Sommerauer, Nicole Urschinger und Mathias Jentner.
  • Foto: BJJ Kapfenberg
  • hochgeladen von Angelika Kern

Krönung nach 12 bzw. 14 Stunden

Insgesamt kämpften die Sportlerinnen und Sportler 126 Stunden. Als Sieger gingen "Queen" Tessa Urschinger (12 Stunden) und "King" Felix Vargason (14 Stunden) hervor. Insgesamt wurden 1.005 Euro für den guten Zweck an den Verein Sportbündel, in Person Martin Sommerauer, gespendet, die von LAbg. Stefan Hofer noch um 500 Euro aufgestockt wurden.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Das "Dabei-sein" steht im Mittelpunkt, nicht der Sieg
Kinderbetreuung, Wohnen und Verkehr als Schwerpunkte
Die Sieger sind gekürt: Tessa Urschinger (12 Stunden) und Felix Vargason (14 Stunden) holten sich den Titel King und Queen of the castle. | Foto: BJJ Kapfenberg
Für den guten Zweck: Stadtrat Matthäus Bachernegg, LAbg. Bgm. Stefan Hofer, Martin Sommerauer, Nicole Urschinger und Mathias Jentner. | Foto: BJJ Kapfenberg
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Neu in Aflenz, Thörl, Turnau und Mariazell
Das MeinBezirk "Aktionsblattl" ist da!

Das MeinBezirk Aktionsblattl bietet Unternehmen aus der Region die ideale Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen gezielt zu bewerben. Vierteljährlich an rund 5.500 Haushalte in Turnau, Aflenz, Thörl und Mariazell verteilt, erreicht das Aktionsblattl genau jene Menschen, die in der Region leben, einkaufen und sich für lokale Angebote interessieren. Durch die direkte Zustellung an alle Haushalte erzielen Werbeeinschaltungen eine besonders hohe Sichtbarkeit und bleiben im Gedächtnis der...

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.