Nostalgie auf Rädern - "Wurmerl´s Oldtimertreffen" in Parschlug 2018

203Bilder

Für jeden Oldtimer-Liebhaber war das Oldtimertreffen am Sonntag, dem 19. August, auf der Festwiese Parschlug-Kapfenberg ein Muss. Der Wettergott spielte auch mit sodass der traditionellen Ausfahrt nichts im Wege stand und die tauschende Besucher wohnen die Veranstaltung bei. 
Rund 350 liebevoll restaurierte Oldtimer, Motorräder und Traktoren begeisterten die zahlreichen Schaulustigen. Nachdem sich alle Teilnehmer beim Media Markt in St. Lorenezen eingefunden hatten, setzte sich der Konvoi in Richtung Festwiese Parschlug in Bewegung, wo schon ein Rahmenprogramm auf die Fahrer und die vielen Oldtimer Fans wartete.  Alles in allem, ein sehr gelungenes Fest von Franz Wurm und seinem Oldtimerclub.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen