Die besten Fotos von Frau Holle werden nun prämiert.

Abkühlung
2Bilder

Wir haben den Schnee gefunden! Und die besten Fotos von Frau Holle werden nun prämiert.

Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten hat sich nun auch in der Steiermark der Winter von seiner besten Seite gezeigt. Ganz besonders der Süden des Landes darf sich heuer über einige Zentimeter „Weiß“ erfreuen und ob Jung oder Alt, Kinder oder verspielte Hunde – jeder freute sich über die tollen weißen Flocken.

Da man heuer ja schon fast den Glauben an Frau Holle verloren hatte, wurde von der WOCHE der Aufruf zur Motivsuche in Weiß getätigt.

Und unsere WOCHE-Leser sind richtige Top-Fotografen und so können sich die Ergebnisse des Gewinnspiels wirklich sehen lassen.

Das originellste Schneefoto

WOCHE-Regionauten konnten auf www.woche.at/schneefotoihre originellsten Schneefotos hochladen.
Aus den 24 Fotos mit den meisten „Gefällt-mir-Klicks“ wählte die steirische Olympia-Starterin Conny Hütter das Siegerfoto.

Hier findet ihr alle Fotos der Regionauten.

Abkühlung
Ski-Ass Conny Hütter wählte 
den Sieger des WOCHE-Foto-
Gewinnspiels.                              GEPA | Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.