ISGS Bruck lud zum Frauen-Themen-Frühstück: "Gesunde Nachbarschaft"

Zahlreiche Interessierte nahmen an diesem offenen Frühstück im Pfarrsaal Bruck teil.
2Bilder
  • Zahlreiche Interessierte nahmen an diesem offenen Frühstück im Pfarrsaal Bruck teil.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Das erste „offene“ Frauen-Themen-Frühstück des heurigen Jahres fand wieder in Kooperation mit der Caritas Bruck statt. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im Vorjahr möchte man auch heuer wieder an einigen Vormittagen nicht nur Damen, sondern auch Herren zum Frauen-Themen-Frühstück einladen.
Im Pfarrsaal Bruck präsentierten Nina Kretschi und Elisabeth Schöttner zum Thema „Blickrichtung gesunde Nachbarschaften“ Wissenswertes sowei praktische Beispiele zu nachbarschaftlichen Begegnungen.
Das persönliche Verständnis von Nachbarschaft wurde ebenso beleuchtet wie die sozialen und gesundheitlichen Aspekte einer „guten Nachbarschaft“. Anschließend an den Vortrag wurde noch bei einem gemütlichen Frühstück eifrig über das Thema diskutiert und dabei ist auch die eine oder andere Idee geboren, wie jeder seine eigene Nachbarschaft in Zukunft bereichern könnte.

Zahlreiche Interessierte nahmen an diesem offenen Frühstück im Pfarrsaal Bruck teil.
Elisabeth Schöttner (l.) und Nina Kretschi präsentierten anschaulich Wissenswertes über gute Nachbarschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen