Wohnungsübergabe in Graßnitz

Bei der Wohnungsbesichtigung: Michael Sebanz, Hubert Lenger, Helmut Krammer, Heinz Karelly und Werner Kaiser.
2Bilder
  • Bei der Wohnungsbesichtigung: Michael Sebanz, Hubert Lenger, Helmut Krammer, Heinz Karelly und Werner Kaiser.
  • hochgeladen von Karla Jöstl-Schmerda

Die Gemeinde Aflenz kann auf 6 weitere neue Mietkaufwohnungen stolz sein. In Graßnitz übergaben Bürgermeister Hubert Lenger und der Obmann der Brucker Wohnbau- und Siedlungsvereinigung ADir. Helmut Krammer offiziell die Schlüssel an die neuen Bewohner von Graßnitz Nr. 190. Alle Wohnungen, inklusive Balkon oder Garten, sind bereits vergeben. Das Wohnhaus wurde in Holz- und Massivbauweise in 12 Monaten gebaut und wird mit Pellets beheizt. Auch der anwesende Vertreter vom Land, Mag. Michael Sebanz, zeigte sich davon überzeugt, dass es wichtig sei Wohnraum am Land zu schaffen. Deshalb unterstütze das Land das Projekt mit einem Förderbeitrag, welcher den Mietern in Form einer reduzierten Miete zugutekomme. Er gratulierte den neuen Bewohnern auch zu der schönen Wohnlage, denn „wenn man rausschaut ist es wie auf einem Bild.“ Von dem gelungen Bau und der herrlichen Aussicht konnten sich die Anwesenden bei der anschließenden Besichtigung noch selber überzeugen.

Bei der Wohnungsbesichtigung: Michael Sebanz, Hubert Lenger, Helmut Krammer, Heinz Karelly und Werner Kaiser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen