Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Bereits Tradition hat das alljährliche Trainingslager der ÖSV-Damen in Kapfenberg - diesmal stand die Speed-Abteilung um Elisabeth Görgl, Conny Hütter, Tamara Tippler und Co. vorwiegend auf dem Eis in der Kapfenberger Eishalle. "Eislaufen und Eishockey sind ein ideales Herantasten ans Skifahren", sagt ÖSV-Konditionschef Kurt Kothbauer.
Neben dem Eistraining standen Positionsübungen am Abfahrtssimulator, der eigens aus Innsbruck geliefert wurde, am Programm.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.