17.07.2017, 11:54 Uhr

Die Fotografie gibt dem Moment Dauer

Peter Häusler (l.) konnte zum 10. Fotosalon Hochschwab zahlreiche Fotografen und Gäste begrüßen. (Foto: KK)
Der 10. Fotosalon Hochschwab fand im Alpengasthof Schuster seinen würdigen Abschluss. Einen vollen Saal mit Fotografen und Gästen aus vielen Bundesländern konnte der Vorsitzende der Fotogruppe Thörl Peter Häusler begrüßen.
Sehr erfreulich war wieder das Erscheinen des VÖAV (Verband Österreichischer Amateurfotografen-Vereine) Landesvorsitzenden Franz Hammer aus Graz und als Vertretung des Bürgermeisters, Gemeinderätin Helga Strobel aus Turnau.
Zu diesem Fotowettbewerb reichten 216 Autoren 1.632 digitale Bild-Dateien ein, die von der Fotogruppe juriert wurden. Die Einsender kamen überwiegend aus Österreich, aber auch aus Belgien, Deutschland, der Schweiz und aus Italien waren Autoren mit ihren Bildern vertreten, das die Fotogruppe Thörl als tollen Erfolg verbuchen kann.
Großen Anklang fand die Präsentation der Bilder via Beamershow sowie der schöne Katalog über den Bewerb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.