23.11.2017, 12:41 Uhr

Jubilarehrung der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst

Die Jubilare wurden für ihre langjährige Zugehörigkkeit zur GÖD im GH Riegler geehrt. (Foto: Fotofrosch)
Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst, Bezirksgruppe Bruck an der Mur, veranstaltete kürzlich im Gasthaus Riegler in Bruck die Jubilarehrung. Der Vorsitzende der Bezirksgruppe Manfred Kroich nahm gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Landesvorstandes der GÖD Steiermark, Josef Pilko die Ehrung vor. Die Gewerkschaftskolleginnen und Kollegen wurden für 25, 40 und 50 Jahre geehrt. Den Geehrten wurden Urkunden und Ehrenabzeichen überreicht.

25 Jahre Mitgliedschaft: Silke Klaus, Gerhard Günzl, Hubert Lehofer, Dagmar Liendl und Ulrike Rabensteiner.
40 Jahre Mitgliedschaft: Sylvia Berger, Werner Friedrich, Josef Graßmugg, Friedrich Harrer, Hermann Kicker, Christiane Kletzenbauer, Margot Rischka, Rudolf Stadlhofer und Franz Thaler.
50 Jahre Mitgliedschaft: Adolf Baumgartner, Eleonore Schmiedhofer, Elke Steinscherer, Horst Tauer, Hans Peter Voller und Helmut Wieser.

Den Jubilaren wurde Dank und Anerkennung für ihre langjährige Treue zur Gewerkschaft ausgesprochen. Im Rahmen eines gemütlichen Beisammenseins klang die Feierstunde aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.