50 Jahre Jagdhornbläsergruppe Großharras.
Eindrucksvolles Jagdhornbläsertreffen im Jagdbezirk-Mistelbach!

Großharras:    Anlässlich des 50jährigen Bestandsjubiläums der Jagdhornbläsergruppe Großharras wurde dieser Tage, eben in Großharras, das diesjährige Jagdhornbläsertreffen des Jagdbezirk-Mistelbach abgehalten.

Neben zahlreichen Gruppen aus dem Bezirk Mistelbach konnten auch einige Jagdhornbläser-Gastgruppen aus anderen Bezirken und auch Bundesländer begrüßt werden.

Als besonderer Höhepunkt bei diesem Jubiläumsfest und als weiteres Highlight trat der "Jägerinnenchor DIANA" aus Amstetten auf und begeisterte die zahlreich anwesenden Freunde der Jagdmusik zusätzlich!

Anlässlich des 50. Geburtstages des Obmanns der Jagdhornbläsergruppe Laa/Thaya, Günter DORN, gelang der "Günter DORN- Ehrenmarsch" zur Uraufführung.

Der scheidende Bezirksjägermeister Ing. Gottfried Klinghofer, selbst leidenschaftlicher Jagdhornbläser, wurde von seinen Jagdhornbläsern des Bezirkes Mistelbach mit einer Schützen-Ehrenscheibe verabschiedet.

Der Bezirkshornmeister Josef „Jacky“ Lehner, konnte sich über ein volles Festzelt freuen und unzählige Besucher und Freunde der Jagdmusik begrüßen. Unter den Gästen waren, neben mehreren Jagdleitern und Hegeringleitern, eben auch der Bezirksjägermeister Ing. Gottfried Klinghofer und dessen Stellvertreter Ing. Christian Oberenzer. Als Ehrengast konnte auch der Abgeordnete zum NÖ Landtag, Ing. Manfred Schulz, begrüßt werden.

Mehr Informationen und Bilder über anstehende und vergangene Veranstaltungen und Events im Jagdbezirk Mistelbach finden Interessenten auf www.jagdbezirk-mistelbach.at.

Waidmannsheil!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen