Schwere Körperverletzung
Syrer attackiert Arbeitskollegen mit Messer

Der Syrer war laut Polizei zu dem Vorfall geständig und gab an die Tat geplant zu haben. | Foto: pixabay/Symbolfoto
  • Der Syrer war laut Polizei zu dem Vorfall geständig und gab an die Tat geplant zu haben.
  • Foto: pixabay/Symbolfoto
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Zu einer schweren Köperverletzung kam es laut Polizei am heutigen Morgen des 9. August 2023 in einer Firma im Flachgau.

FLACHGAU. Zu einer schweren Körperverletzung kam es laut Polizei am heutigen Morgen des 9. August 2023 in einer Firma im Flachgau. Ein 29-jähriger Syrer verletzte, wie die Polizei mitteilt, seinen 42-jährigen rumänischen Arbeitskollegen mit einem Messer am Oberschenkel. Der Syrer konnte kurz nach der Tat widerstandslos festgenommen werden.

Tat geplant

Der Syrer war laut Polizei zu dem Vorfall geständig und gab an die Tat geplant zu haben, da der Rumäne ihm angeblich mit Haarausfallpulver vergiften wollte. Der 29-Jährige wurde in die Justizanstalt Salzburg verbracht. Nach einer Operation im Krankenhaus Oberndorf konnte der 42-Jährige laut Polizeimeldung in häusliche Pflege entlassen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

35-Jährige tot in der Wohnung im Flachgau gefunden
Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.