Henndorfer Raiffeisenbank zog Jahresbilanz

Die Geschäftsleiter Erich Pichler (2.v.r.) und Wolfgang Kaltenleitner (rechts im Bild) präsentierten ihre Jahresbilanz.
  • Die Geschäftsleiter Erich Pichler (2.v.r.) und Wolfgang Kaltenleitner (rechts im Bild) präsentierten ihre Jahresbilanz.
  • Foto: RB Henndorf
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

HENNDORF (buk). Bilanz über das Jahr 2015 hat nun die Raiffeisenbank Henndorf gezogen. Über die wirtschaftliche Situation und Ertragslage berichteten Geschäftsleiter Erich Pichler und Wolfgang Kaltenleitner. Bei der Bilanzsumme gab es im vergangenen Jahr eine Steigerung um 6,6 Prozent, die Eigenmittel- und Kernkapitalausstattung – hier sind mindestens acht Prozent Pflicht – lag bei 21,2 Prozent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen