11.01.2018, 16:06 Uhr

Gescheiterter Einbruchsversuch

Eine unbekannte Person versuchte in ein Gasthaus einzubrechen, scheiterte aber. (Foto: Symbolfoto: ia64_panthermedia)
EUGENDORF. In der Nacht von 10. auf 11. Jänner versuchte jemand in ein Gasthaus in Eugendorf einzubrechen. Der Täter scheiterte jedoch an den Eingangstüren, weshalb er sein Vorhaben bleiben ließ und flüchtete. Der Einbrecher blieb unerkannt, derzeit wisse man noch nicht, wie hoch der verursachte Schaden sei, so die Landespolizeidirektion.  

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.