Auszeichnung erhalten
WKO zu Besuch bei „Machtin’Hansl“ in Neumarkt

Günther Baschinger, Mario Humer, Daniel Humer, Hans Moser. | Foto: Andreas Maringer
2Bilder
  • Günther Baschinger, Mario Humer, Daniel Humer, Hans Moser.
  • Foto: Andreas Maringer
  • hochgeladen von Magdalena Wimmer

Bei einem Betriebsbesuch in Neumarkt im Hausruckkreis informierten sich Vertreter der WKO Grieskirchen über die Zukunftspläne der Gewürzmanufaktur „Machtin’Hansl“ und zeichneten engagierte Mitarbeiter sowie Unternehmer aus.

NEUMARKT IM HAUSRUCKKREIS. WKO-Bezirksstellenobmann Günther Baschinger und WKO-Leiter Hans Moser besuchten Daniel und Mario Humer in ihrer Gewürzmanufaktur „Machtin’Hansl“. Die Brüder präsentierten ihr Geschäftsmodell, ihre Produkte und geplante Entwicklungen. Dabei konnten sich die Besucher einen Eindruck von der Vielfalt der erzeugten Lebensmittelprodukte verschaffen.

Auszeichnungen für Engagement

Im Rahmen des Besuchs erhielt Helena Andorfer, Mitarbeiterin der Firma „DiePlanbar“, ebenfalls ein Teil des „derConceptstore“, die Silberne Nadel der WKO Grieskirchen aus dem Projekt „Handwerk mit Weltruf“. Vater Daniel Humer wurde mit der Goldenen Nadel sowie einem Pokal für seine unternehmerischen Leistungen ausgezeichnet.

Lob für Innovationskraft

Die WKO-Vertreter zeigten sich von den Konzepten und der Zusammenarbeit der beteiligten Unternehmen beeindruckt. „Als regionale Wirtschaftsvertretung imponiert uns die Innovationskraft, der Mut sowie die genialen Netzwerkgedanken der Firmenchefs Philipp Baumgartner, Daniel Humer und Mario Humer“, betonten Baschinger und Moser.

Günther Baschinger, Mario Humer, Daniel Humer, Hans Moser. | Foto: Andreas Maringer
Günther Baschinger, Daniel Humer, Helena Andorfer, Hans Moser | Foto: Andreas Maringer
Anzeige

Vorschau, Chancen & WM Wetten
Österreichs WM-Traum lebt: Die Chancen bei der WM

Österreich blickt optimistisch auf die Fußball-WM. Alle Infos zur ÖFB-Vorschau, Chancen des Nationalteams sowie spannende WM Wetten und Fußballwetten online bei bet-at-home Sportwetten. Die Vorfreude auf die kommende Fußball-Weltmeisterschaft steigt, das österreichische Nationalteam hat das Teamcamp in Santa Barbara bezogen. Und darf sich berechtigte Hoffnungen auf ein starkes Turnier machen. Nach überzeugenden Leistungen in der Qualifikation sowie bei den Testspielen und einer klar erkennbaren...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk Grieskirchen & Eferding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.