Gelungener Auftakt
Bgm. Margreiter eröffnet feierlich den Haller Adventmarkt

Freuen sich auf eine besinnliche Zeit: Michael Gsaller, Anny Franzelin (Stadtmarketing Hall in Tirol), TVB-Obmann Werner Schiffner und Bgm. Christian Margreiter. | Foto: Kendlbacher
26Bilder
  • Freuen sich auf eine besinnliche Zeit: Michael Gsaller, Anny Franzelin (Stadtmarketing Hall in Tirol), TVB-Obmann Werner Schiffner und Bgm. Christian Margreiter.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Der Adventmarkt in der Haller Altstadt wurde am Freitag, dem 24. November 2023, pünktlich um 17 Uhr feierlich durch Bgm. Christian Margreiter und TVB-Obmann Werner Schiffner eröffnet.

HALL. Ob für den Kauf eines Geschenkes, um Freunde zu treffen oder Kinderaugen strahlen zu sehen, der Besuch des Haller Adventmarktes verspricht stimmungsvolle Momente. Letzten Freitag wurde der Adventmarkt feierlich durch Bgm. Christian Margreiter und TVB-Obmann Werner Schiffner eröffnet. „Es wäre schön, wenn wir in Frieden, Freiheit und Ruhe diese Tage begehen könnten. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche Zeit", so Bgm. Christian Margreiter. Trotz strömenden Regens kamen zahlreiche Besucher. Der Kinderchor der Musikschule Hall und das Hornensemble der Musikschule Hall sorgten mit ihren Darbietungen für weihnachtliche Stimmung. Im Anschluss gab es noch ein kleines Konzert der Speckbacher Adventgruppe. Jeden Tag wird ein tolles Kinderprogramm geboten, ein Highlight ist in diesem Jahr der Streichelzoo.

Bgm. Christian Margreiter eröffnete den Haller Adventmarkt. | Foto: Kendlbacher
  • Bgm. Christian Margreiter eröffnete den Haller Adventmarkt.
  • Foto: Kendlbacher
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.