Rasante Flucht
41-Jährige liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei bis zum Wiltener Tunnel

Die 41-Jährige lieferte sich eine waghalsige Verfolgungsjagd mit der Polizei bis zum Wiltener Tunnel. | Foto: Archiv
  • Die 41-Jährige lieferte sich eine waghalsige Verfolgungsjagd mit der Polizei bis zum Wiltener Tunnel.
  • Foto: Archiv
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Vergangenen Dienstagabend widersetzte sich eine 41-jährige Frau einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle in Absam. Nach einer wilden Verfolgungsjagd bis zum Wiltener Tunnel in Innsbruck, konnte sie schließlich festgenommen werden.

ABSAM/INNSBRUCK. Am Dienstag, um 19 Uhr kam es im Zuge einer allgemeinen Fahrzeugkontrolle in Absam zu einem versuchten Widerstand gegen die Staatsgewalt. Eine 41-jährige Frau widersetzte sich der Amtshandlung und flüchtete mit ihrem Pkw–  die einschreitenden Polizeibeamten konnten sich dabei nur durch einen Sprung zur Seite in Sicherheit bringen.

Verfolgungsjagd endete in Innsbruck

Nach einer rasanten Verfolgungsjagd auf der A12 Richtung Innsbruck wurde die flüchtige Frau, die mit erheblicher Geschwindigkeits unterwegs war, schließlich von mehreren Polizeieinheiten gestoppt. Der Vorfall ereignete sich nach dem Wiltener Tunnel am Pannenstreifen auf Höhe der Einmündung Innsbruck West. Die Frau wurde daraufhin festgenommen. Ihr wird versuchter Widerstand gegen die Staatsgewalt sowie mehrerer Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung vorgeworfen. Anzeige.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

44-Jähriger aus Hall abgängig

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.