Unfall auf dem Riedfeldweg
61-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Glücklicherweise war ein unbeteiligter Radfahrer in der Nähe, der sofort reagierte und die Rettungskette in Gang setzte.  | Foto: Symbolbild (Pixabay)
2Bilder
  • Glücklicherweise war ein unbeteiligter Radfahrer in der Nähe, der sofort reagierte und die Rettungskette in Gang setzte.
  • Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Fahrradsturz in Baumkirchen: Am frühen Nachmittag ereignete sich auf dem Riedfeldweg ein tragischer Unfall, bei dem ein 61-jähriger Mann schwer verletzt wurde.

BAUMKIRCHEN. Am 06.04.2024 gegen 11:25 Uhr lenkte ein 61-jähriger Mann sein E-Bike auf dem Riedfeldweg talwärts, als er aus bisher unbekannten Gründen zu Sturz kam und auf der Strecke liegenblieb. Glücklicherweise war ein unbeteiligter Radfahrer in der Nähe, der sofort reagierte und die Rettungskette in Gang setzte. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und leisteten dem Verletzten Erste Hilfe. Anschließend wurde der Mann mit schweren Verletzungen ins BKH Hall in Tirol gebracht, um dort weiter behandelt zu werden.

Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Glücklicherweise war ein unbeteiligter Radfahrer in der Nähe, der sofort reagierte und die Rettungskette in Gang setzte.  | Foto: Symbolbild (Pixabay)
Foto: Symbolbild (Pixabay)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.