Geringe Bargeldbeträge erbeutet
Drei Geschäftslokale in Hall aufgebrochen – Täter ist weiterhin flüchtig

Der unbekannte Täter konnte geringe Bargeldbeträge aus drei Haller Geschäftslokale erbeuten. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. | Foto: panthermedia/roboriginal / Symbolbild
  • Der unbekannte Täter konnte geringe Bargeldbeträge aus drei Haller Geschäftslokale erbeuten. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
  • Foto: panthermedia/roboriginal / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Die Polizei Hall gibt bekannt, dass von Dienstag auf Mittwoch in drei Geschäftslokale in Hall eingebrochen wurde. Ein geringer Bargeldbetrag wurde erbeutet, der Täter ist weiterhin flüchtig.

HALL. In der Zeit von Dienstag, 17. Jänner gegen 18 Uhr und Mittwoch, 18. Jänner 6:30 Uhr kam es in Hall zu drei Einbruchsdiebstählen in Geschäftslokalen. Der derzeit unbekannte Täter gelangte jeweils durch Aufbrechen der Eingangstüre in die Räumlichkeiten und konnte geringe Bargeldbeträge erbeuten. Die Ermittler sind derzeit mit der Auswertung des Videomaterials der Überwachungskameras beschäftigt. Hinweise an die PI Hall unter der Telefonnummer 059 1337 110100.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Die Geschichte des Haller Fasserrössls

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.