Crash mit drei Verletzten
Heftige Kollision zwischen zwei Autos in Gnadenwald

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die L 225 war für ca. einundhalb Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

 | Foto: Zooom.tirol
4Bilder
  • An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die L 225 war für ca. einundhalb Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

  • Foto: Zooom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Ein Schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagnachmittag im Bereich der Ortseinfahrt von Gnadenwald. Zwei Fahrzeuge kollidierten, dabei wurde eine 79-jährige Lenkerin schwer verletzt.

GNADENWALD. Am Freitag, 17. November 2023 um 15:10 Uhr kam es auf der L225 in Gnadenwald zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 79-jährige Frau lenkte ihr Auto in Fahrtrichtung Osten. Ihr 76-jähriger Ehegatte befand sich am Beifahrersitz. Zur selben Zeit lenkte eine 70-jährige Frau ihren Pkw in Fahrtrichtung Westen. Aus bisher unbekannter Ursache kam die 79-Jährige auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Fahrzeug der 70-Jährigen. Die 79-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Ihr Ehemann und die andere 70-jährige Lenkerin wurden leicht verletzt und ins LKH Hall verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die L 225 war für ca. einundhalb Stunden in beiden Richtungen gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Haller Bauernmarkt in der Adventzeit am Unteren Stadtplatz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.