24-Jähriger krachte ins Heck
Kollision in Rum mit einer Verletzen und viel Blechschaden

Durch diesen Unfall wurde die 49-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins LKH eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
 | Foto: Symbolbild
  • Durch diesen Unfall wurde die 49-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins LKH eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.
  • Foto: Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Am Dienstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in Rum. Eine Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

RUM. Vergangenen Dienstag gegen 17:30 Uhr lenkte ein 24-jähriger Mann seinen Pkw auf der Tiroler Straße in westliche Richtung. Aus ungeklärter Ursache prallte er dabei in des Heck des Pkw einer 49-jährigen Frau, die vor einer auf Rot stehenden Ampel angehalten hatte. Der Pkw der 49-Jährigen wurde dadurch nach vorne geschleudert und prallte in das Heck des ebenfalls stehenden Pkw eines 20-jährigen Mannes. Durch diesen Unfall wurde die 49-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins LKH  eingeliefert. An allen drei Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Haller Adventmarkt öffnet am 24. November

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.