Einbrecher in Hall und Rum unterwegs
Zwei Fahrräder und Anhänger gestohlen

In Hall brachen Unbekannte in ein Mehrparteienhaus und stahlen ein Mountainbike. In der Marktgemeinde Rum wurde ein Kfz-Anhänger gestohlen. | Foto: Symbolfoto
  • In Hall brachen Unbekannte in ein Mehrparteienhaus und stahlen ein Mountainbike. In der Marktgemeinde Rum wurde ein Kfz-Anhänger gestohlen.
  • Foto: Symbolfoto
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

In der Stadtgemeinde Hall brachen Unbekannte Täter in ein Mehrparteienhaus ein und stahlen zwei Fahrräder. Die Täter durchtrennten die Fahrradschlösser und machten sich anschließend aus dem Staub.

HALL. Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht auf Donnerstag in einem Mehrparteienhaus Zutritt und durchtrennten bei einem Fahrrad das Schloss. Anschließend marschierten die Einbrecher in den Keller, wo sie bei einem Abteil ein Vorhängeschloss knackten. Dort entwendeten sie ein Mountainbike der Marke Scott, Farbe schwarz und das im Eingangsbereich aufgebrochene Fahrrad der Marke Cube, berichtet die Polizei. Der entstandene Schaden ist derzeit noch unklar. Die Polizeiinspektion Hall bittet um Hinweise.

Anhänger in Rum gestohlen

RUM. Auch in Rum sind die Langfinger wieder unterwegs. Im Zeitraum vom 29. Jänner bis 15. Februar wurde auf einem Parkplatz eines Einkaufzentrums in Rum, ein KFZ-Anhänger der Marke Pongratz gestohlen. Dadurch entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobetrag, so die Ermittler. Die PI Rum bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Der Gemeinderatswahlticker Region Hall-Rum

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.