Österreich in Team-Bewerben sehr erfolgreich - Gold und Bronze für Ski- und Rodelteam

16Bilder

Im Mixed-Team Bewerb konnte Österreich die Vormachtstellung im alpinen Skisport bestätigen. Auch das Österreichische Rodelteam war höchst erfolgreich und holte nach der Goldenen von Miriam Kastlunger jetzt auch Bronze im Teambewerb.

Das Skiteam konnte trotz eines Ausfalls den Sieg nach Hause fahren. Für die durch ihren "Scheiße-Sager" bei der Eröffnungsfeier schon bekannte Läuferin Christina Ager und den Super-Kombi-Sieger Marco Schwarz ist es die zweite Medaille bei den Ersten Olympischen Jugendwinterspielen in Innsbruck. Neben den zwei Doppel-Medaillen-Gewinner sind auch Mathias Graf und Martina Rettenwender ab nun Olympia-Goldmedaillen-Sieger.

Auch unser Rodelteam konnte eine Top Leistung abrufen und sich unter den Top-Rodelnationen Deutschland, Russland, Lettland behaupten. Für Miriam Kastlunger ist es die zweite Medaille innerhalb von zwei Tagen. Zuerst Gold im Rodel-Einzelbewerb und gestern mit dem Team Bronze. Gemeinsam mit Lorenz Koller, Thomas Steu und Armin Frauscher feierte sie den nächsten Erfolg im Igler Eiskanal.

Spogger 2012 war live beim Rodelbewerb und bei der Siegerehrung am Medal-Plaza in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße dabei.

Hier die Bilder....

Spogger 2012 auch auf Facebook:
www.facebook.com/spogger2012

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.