Buntes Stubenberg - Essen verbindet

Unter dem Motto „Essen verbindet“ fand heuer zum zweiten Mal die Veranstaltung Buntes Stubenberg statt. Dabei wurden über 60 Spezialitäten aus 13 verschiedenen Ländern von Menschen mit Stubenberg-Bezug zubereitet. Ziel war es, fremde Kulturen und landestypische Speisen kennenzulernen, und damit Brücken zu bauen. Besonders erfreulich waren die positive Resonanz der mehr als 250 Gäste und die zahlreichen, freiwilligen Spenden, deren Reinerlös wieder an gemeinnützige Projekte fließen wird.  Aus den letztjährigen Spenden konnten 800 Euro an zwei Stubenberger Schul-Projekte gespendet werden. So wurden das "Verkehrsprojekt Helfi“ der Volksschule Stubenberg und die Musical-Aufführung "Mary Poppins" der NMS Stubenberg, mit jeweils  400 € unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen