Ein Haus, voll mit Leben und Wärme

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurde das Jubiläum des Compass-Pflegeheims in Bad Blumau gefeiert.
  • In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste wurde das Jubiläum des Compass-Pflegeheims in Bad Blumau gefeiert.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Im August 2006 wurde in Bad Blumau das Compass-Pflegeheim mit Schwerpunkt für Alzheimer- und Demenzkranke mit einem Bewohner und 13 Mitarbeitern eröffnet. Heute ist das Haus voll gefüllt, 37 Mitarbeiter werden beschäftigt. Die Geschäftsführerin der Compass-Gruppe, Dir. Gerlinde Sollhart, freute sich zur Jubiläumsfeier neben den Bewohnern und den Angehörigen auch zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und Hausherr Bgm. Franz Handler, begrüßen zu können. Ihr ganz besonderer Dank galt Pflegedienstleiterin Anita Hirschbeck und ihrem Team. „Euch ist es gelungen, das Haus mit Leben und Wärme zu füllen.“ Diesem Dank schlossen sich auch BH Wiesenhofer und Bgm. Handler an. Gesegnet wurden die Räumlichkeiten von Pfarrer Mathias Trawka, im Anschluss wurden die Gäste mit Oberkrainer-Klängen unterhalten.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.