Welt-Lach-Tag in Hartberg

Am Sonntag, 6. Mai, wird in Hartberg gemeinsam gelacht.
  • Am Sonntag, 6. Mai, wird in Hartberg gemeinsam gelacht.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Am Sonntag, 6. Mai, von 14 bis 15 Uhr lädt Lach-Yogalehrerin Sylvia Köberl anlässlich des Welt-Lach-tages zum vierten Mal in den Stadtpark Hartberg. "Warum sind Menschen nicht glücklich? Weil sie das Glück in der äußeren Welt suchen. Wir können die äußeren Umstände nicht in einem Tag ändern. Was wir allerdings verändern können, ist die Art und Weise wie wir uns innerlich fühlen. Und diese innere Veränderung ist der Schlüssel, um die Veränderung in der äußeren Welt zu sehen. Lach Yoga lehrt, dass der einfachste Weg zum Glück, der ist, das innere Glück zu finden, indem wir grundlos lachen. Unser Motto ist - wir lachen nicht, weil wir glücklich sind; wir sind glücklich, weil wir lachen", so da Motto des Tages.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen