ASVÖ-Ehrenzeichen als Dank für die Leistungen

ASVÖ Ehrenzeichen: Anton Winkler, Franz Handler und Christian Waldl im Kreis der Gratulanten, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer.
  • ASVÖ Ehrenzeichen: Anton Winkler, Franz Handler und Christian Waldl im Kreis der Gratulanten, an der Spitze LAbg. Lukas Schnitzer.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Seit vielen Jahren sind Anton Winkler und Franz Handler im Hartberger Fußball-Nachwuchsbereich aktiv. Zu den wesentlichsten Aktivitäten zählen die Organisation der Nachwuchsturniere rund um Weihnachten, das Nachwuchscamp im Sommer und die Herausgabe des Juniors-Nachwuchskalenders. Für ihre ehrenamtlich erbrachten Leistungen wurden Anton Winkler und Franz Handler vor wenigen Tagen mit dem Ehrenzeichen in Gold des ASVÖ Steiermark ausgezeichnet, Nachwuchsleiter Christian Waldl durfte sich über das Ehrenzeichen in Silber freuen. Überreicht wurden die Ehrenzeichen vom langjährigen ASVÖ-Vizepräsidenten Heinz Schwarzenegger, unter den Gratulanten waren auch LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Marcus Martschitsch, Vzbgm. Herwig Matejka und Stadtrat Markus Gaugl.
Heinz Schwarzenegger musste kürzlich seine Funktion als ASVÖ-Vizepräsident aus Altersgründen zurücklegen und wurde bei der jüngsten Jahreshauptversammlung mit den Ehrenzeichen in Gold des Landes und des Bundes ausgezeichnet und als Ehrenmitglied in das Präsidium des Landes Steiermark aufgenommen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen