Bezirksmeistertitel im Fußball 2010 für die SHS Weiz

Nachdem er bereits 14 Fußball- und Volleyball - Weihnachtsturniere der SHS Weiz hervorragend organisiert hat, arrangierte Sepp Bramreiter wie gewohnt auch die Weizer Bezirksmeisterschaft im Hallenfußball der Sparkassen Schülerliga U 13. Dieser besonders für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen schöne und aufregende Wettkampf fand am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien in der neuen Sporthalle in Weiz statt. Schiedsrichter Christian Kaiser leitete wie so oft die Spiele, nachdem der langjährige SL – Schiedsrichter Wünscher Zenz bereits beim Weihnachtsturnier 2010 für seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit im Schulbereich von SHS Dir. Hans Hirschberger mit einem SHS-Wimpel geehrt worden war. Acht Teams beteiligten sich an diesem Bewerb, einzelne Spiele riefen auf den teilweise voll besetzten Rängen so viel Begeisterung hervor, dass man sein eigenes Wort nicht verstand. Auch der erfolgreiche Altach – Profi Matthias Hopfer, Stammspieler beim Tabellenzweiten der zweiten Liga und Ex-Schüler der Sporthauptschule Weiz, stattete seiner ehemaligen Schule in diesem Zusammenhang wieder einmal einen Besuch ab. Zwischen den Matches durften sich alle Spieler und Betreuer mit Getränken und einer kleinen Sponsorjause stärken. Nach einigen knappen Entscheidungen standen sich das Team der SHS Weiz I und der SHS Weiz II im Finale gegenüber, das die Einsermannschaft für sich entscheiden konnte. Beide Mannschaften der Sporthauptschule Weiz durften sich über diesen Doppelsieg freuen, aber auch die anderen Teilnehmer erbrachten sehr gute Leistungen. Herr Lamprecht von SL – Sponsor Steiermärkische Sparkasse Weiz gratulierte den Besten mit Pokalen und allen Teams mit von Walter Nest toll gestalteten Urkunden inklusive aktuellen Mannschaftsfotos.

Endstand der Bezirksmeisterschaft:

1. SHS Weiz I
2. SHS Weiz II
3. BG/BRG Weiz
4. HS Anger
5. HS I Birkfeld
6. HS I Passail
7. HS III Real Weiz
8. HS II Passail

Autor:

Katja Blaschek aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.