Großartiger Erfolg der BAKIP-Hartberg im Schilauf.

Direktor Rupert Wagner (r.) mit den erfolgreichen Schülerinnen der BAKIP Hartberg.
  • Direktor Rupert Wagner (r.) mit den erfolgreichen Schülerinnen der BAKIP Hartberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ende Februar gingen in Obdach die Meisterschaften aller steirischen Schulen im Schilauf über die Bühne. Die BAKIP-Hartberg erreichte dabei mit ihrer Damenmannschaft, bestehend aus Daniela Ebner, Julia Schweiberger, Regina Kandlbauer, Anna Holzerbauer und Hanna Schützenhöfer, den ausgezeichneten 2. Platz. Auch in der Einzelwertung konnten sich die Teilnehmer der BAKIP sehen lassen. Daniela Ebner fuhr in Bestzeit auf den 1. Platz und Julia Schweiberger belegte den 2. Rang. Direktor Rupert Wagner konnte zurecht stolz auf die Leistungen seiner Schüler sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen