LuxHome Wintercup Hartberg 2016/17

Die Sieger des LuxHome Wintercup Hartberg 2016/2017 sind am 14.01.2017 feierlich im Gsth. Lechenr-Mogg geehrt worden.

Bis auf wenige Ausnahmen kamen alle Spieler/Innen u. Sponsoren zur Abschlussveranstaltung des LuxHome Wintercup Hartberg ins Gsth. Lechner-Mogg, wo alle SiegerInnen geehrt wurden.
Den diesjährigen Hauptpreis, ein Wochenende für 2 Personen in der Heiltherme Bad Waltersdorf, der wieder unter allen anwesenden SpielerInnen ausgelost wurde, sicherte sich Gerhard Breitenfelder aus Hartberg. Der Hauptpreis aus dem Glückshafen, eine Jahresmitgliedschaft von Mrs. Sporty gewann Frau Conny Schlögl aus Stambach. Wir gratulieren allen GewinnerInnen des heutigen Abends.
Mit Livemusik von Manfred Hofer wurde dann noch bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert.

Die Turnierleitung möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen SpielerInnen, Sponsoren und Helfer, sowie bei den verantwortlichen der HSF Hartberg Sport- und Freizeitbetriebe für die tolle Unterstützung beim LuxHome Wintercup Hartberg 2016/2017 bedanken.

Wir wünschen allen SpielerInnen eine verletzungsfreie Saison und freuen uns jetzt schon auf die Anmeldungen für den nächsten LuxHome Wintercup Hartberg 2017/2018.

PS: Alle Informationen zu den Spielen sowie Spielergebnissen finden Sie auf der Homepage des Hauptsponsors LuxHome unter dem Punkt Wintercup!

Die Turnierleitung
Josef & Wolfgang

Autor:

Wolfgang Schlögl aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.