25.09.2014, 08:10 Uhr

Rupert Sauer feierte 90. Geburtstag

Rupert Sauer aus Siegersdorf feierte seinen 90. Geburtstag. (Foto: KK)
Im Kreis seiner Familie feierte Rupert Sauer aus Siegersdorf seinen 90. Geburtstag. Er freute sich über zahlreiche Gratulanten aus der Nachbarschaft, der Gemeinde und der Jägerschaft. Der Jubilar ist pensionierter Landwirt und mehr als 5 Jahrzehnte war er Jagdpächter der Gemeindejagd Siegersdorf bei Herberstein. Des weiteren war er in seiner Heimatgemeinde viele Jahre als Gemeinderat und Vizebürgermeister tätig. Durch seine Kameradschaft, seine Kollegialität, seine Hilfsbereitschaft und seine
Fähigkeit auf Menschen zuzugehen, ist er nicht nur bei seiner Familie und in
der Gemeinde, sondern weit über die Gemeindegrenzen hinaus ein beliebter
Mitmensch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.