Franz Majcen ist Träger des "Middle Europe Awards"

Bei der Verleihung: der Fürstenfelder Pfadfinderball bot einen würdigen Rahmen für die Auszeichnung des "Middle Europe Award" an Prof. Franz Majcen.
2Bilder
  • Bei der Verleihung: der Fürstenfelder Pfadfinderball bot einen würdigen Rahmen für die Auszeichnung des "Middle Europe Award" an Prof. Franz Majcen.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Kürzlich fand in Fürstenfeld die Vorstandstagung der "Initiative Pro Mitteleuropa" mit internationalen Vorstandsmitgliedern statt. "Wir haben die IPM ins Leben gerufen, um all jenen eine Plattform zu bieten, die sich mit der großartigen Idee eines Europas identifizieren können, in dem die Staaten und Regionen ihren unverwechselbaren Charakter beibehalten. Unser Ziel ist es dabei, hochkarätige internationale Persönlichkeiten zusammenzuführen um gemeinsam einen Teil zur positiven Entwicklung des Europagedankens beizutragen", so Präsident Philipp Depisch.
Im Rahmen des Fürstenfelder Pfadfinderballes Fürstenfeld freute sich Depisch Prof. Franz Majcen für seine jahrzentelangen herausragenden Leistungen um das Europäische Friedensprojekt den "Middle Europe Award 2018" zu verleihen. "Seit ich politisch tätig bin setze ich mich für das Zusammenwachsen Europas, für Akzeptanz und Toleranz ein, und dafür, dass Europa für uns die einzige Zukunft ist. Gegen Kritik kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos", nahm Majcen die Anerkennung dankbar und mit viel Humor entgegen. 

Bei der Verleihung: der Fürstenfelder Pfadfinderball bot einen würdigen Rahmen für die Auszeichnung des "Middle Europe Award" an Prof. Franz Majcen.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.