Gartenlust-Verkaufsausstellung in der Oststeiermark

Günter Schedl (Stadtgemeinde), Isabell Bayer-Lueger und Finanzstadtrat Markus Gaugl (v.l.) laden zur Gartenlust-Ausstellung ein.
5Bilder
  • Günter Schedl (Stadtgemeinde), Isabell Bayer-Lueger und Finanzstadtrat Markus Gaugl (v.l.) laden zur Gartenlust-Ausstellung ein.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Schlosspark und Teile des daran angrenzenden Stadtparks, bieten von 18. bis 20. August jeweils von 10 bis 18 Uhr die perfekte Kulisse für die „Gartenlust auf Schloss Hartberg“. Rund 120 Aussteller werden dabei ihre Produkte präsentieren und machen die Gartenlust damit zu einer der größten Ausstellungen dieser Art in Österreich. Das Angebot umfasst Produktionsgärtner mit vielen tollen und seltenen Pflanzen, Anbieter von Gartenmöbeln, -einrichtungen oder -werkzeug, Handwerkskunst und Kulinarik bis zu vielen interessanten, schönen und neuen Dingen für Garten, Raum und Seele.

Geboten wird den Gästen der Gartenlust auch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik, Fachvorträgen und mit vielen Informationen von Fachleuten, v.a. von den Gärtnern. Auch eine kleine Spezialitätengastronomie und ein tolles Café sind im Gelände.
Kurzfristig hat sich noch ein besonderer Leckerbissen für die Gartenfreunde ergeben: Gartenarchitektin Bella Bayer öffnet ihren Schaugarten am Gartenlust-Wochenende noch einmal und ermäßigt den Eintritt von 5 auf 3 Euro. Dieser Garten ist mit seiner Bepflanzung, Ausstattung mit Kunstobjekten und seiner gesamten Atmosphäre einzigartig.

Eintritt zur Gartenlust-Ausstellung: 
8 Euro, bis 16 Jahre Eintritt frei
Näheres unter www.gartenlust.eu

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.