Historischer Verein stellt Weichen für die Zukunft

Reinhold Glehr, Johann Hofer und Stephan Stibor dankten Bgm. a. D. Karl Pack für seinen Einsatz für den Historischen Verein.
  • Reinhold Glehr, Johann Hofer und Stephan Stibor dankten Bgm. a. D. Karl Pack für seinen Einsatz für den Historischen Verein.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Historischen Vereins Hartberg. Dabei wurde der bisherige Obmann Reinhold Glehr einstimmig in seiner Funktion bestätigt, als Stellvertreter stehen ihm Johann Hofer und Stephan Stibor zu Seite. Neu im Vorstand sind unter anderem Christa Glehr, Anna Wieser und Wolfgang Schönwetter. Obmann Glehr präsentierte eine erfolgreiche Bilanz der Arbeit während der letzten drei Jahre und nutzte die Gelegenheit, Bgm. a. D. Karl Pack für seinen Einsatz für das Museum und für die Hartberger Altstadt zu danken. „Du hast Maßnahmen mit Nachhaltigkeit gesetzt“, so Glehr, der einen Sammelband der Vereinszeitschrift „Steinpeißer“ überreichte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.