16.09.2016, 10:39 Uhr

Irene Daxböck-Rigor zeigt in St. Johann ihre Werke

Vzbgm. Walter Berghofer, Christoph Miksch, Irene Daxböck-Rigor, Helga Glatz und Bgm. Günter Müller (v.l.). (Foto: KK)
Bis 14.Oktober präsentiert die Irene Daxböck-Rigor ihre Druckgraphiken in der Stiegengalerie im Gemeindeamt St. Johann in der Haide. Die Grazerin ist seit 1979 künstlerisch tätig und hat ihre Werke im In- und Ausland in Ausstellungen gezeigt. Sie ist Mitglied bei diversen Kunstvereinigungen und ist Vizepräsidentin für die BV Steiermark. Im Anschluss an die Vorstellung der Künstlerin durch Gemeinderat Christoph Miksch gab Irene Daxböck einen Einblick in die Entstehung und die Technik ihrer Kunstwerke. Bgm. Günter Müller konnte als Ehrengäste Vzbgm. Walter Berghofer und OSR Alois Handler zu dieser Vernissage begrüßen. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Bläserquartett des Trachtenmusikvereins Unterlungitz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.