Ehrenamtlicher „Multi“ feierte den 85. Geburtstag

Jubilar Josef Klampfl mit Lebensgefährtin Waltraud im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Präsident Peter Rieser und Bgm. Günter Müller.
  • Jubilar Josef Klampfl mit Lebensgefährtin Waltraud im Kreis der Ehrengäste, an der Spitze Präsident Peter Rieser und Bgm. Günter Müller.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der Österreichische Kameradschaftsbund ist im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld und weit darüber hinaus untrennbar mit dem Namen Josef Klampfl verbunden. Der mittlerweile pensionierte Finanzbeamte war unter anderem als Obmann des Ortsverbandes St. Johann in der Haide, als Bezirksobmann und als Vizepräsident des Landesverbandes aktiv. Verständlich, dass deshalb auch eine große Delegation des ÖKB zum 85. Geburtstag gratulierte, der am 3. Oktober im Kreis der Familie sowie mit zahlreichen Freunden und Wegbegleitern gefeiert wurde.
Darüber hinaus war der Jubilar auch als Bundeskassier des Schwarzen Kreuzes, als Gemeinderat und Vizebürgermeister von St. Johann in der Haide, als Gründungsmitglied und Obmann des Sportvereines St. Johann sowie als Sänger im Kirchenchor St. Johann und im Männergesangverein Hartberg für das Allgemeinwohl aktiv. Zum halbrunden Geburtstag, der im Gasthof-Pension Kirchenwirt gefeiert wurde, gratulierten unter anderem der Präsident des Schwarzen Kreuzes LAbg. a.D. Peter Rieser, die Gemeinde, an der Spitze Bgm. Günter Müller, der Sportverein und der Seniorenbund.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.