04.02.2018, 18:14 Uhr

Luxhome-Wintercup 2018 offiziell abgeschlossen

Alle Sieger des Luxhome Tennis-Wintercups 2018 mit den Organisatoren Josef Tauss und Wolfgang Schlögl sowie Hauptsponsor Lukas Karner. (Foto: KK)

Mehr als 100 Teilnehmer konnten zur Abschlussveranstaltung des "Luxhome Wintercup Hartberg 2018" begrüßt werden.

Bei bester Stimmung und tollem Ambiente wurden alle Sieger geehrt. Der Hauptpreis „Ein Wochenende für 2 Personen 2 Nächte“ im Thermenhotel Bad Waltersdorf, der unter allen teilnehmenden Spielern verlost wurde, ging an Gerda Pferschy aus Oberlungitz. Über den Hauptpreis aus dem Glückshafen, eine „Halbjahres-Mitgliedschaft von Mrs. Sporty“, durfte sich Holger Burndorfer aus Dechantskirchen freuen. Mit Musik von DJ Claus wurde der Rest des Abends noch gebürtig bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Veranstalter Josef Tauss und Wolfgang Schlögl möchten sich auf diesem Weg bei allen Spielern, Sponsoren und Unterstützern bedanken.

Unter dem Motto „der nächste Wintercup kommt mit Sicherheit“ verabschieden sich die Organisatoren und wünschen allen eine erfolgreiche Saison 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.