28.09.2017, 09:52 Uhr

Sektion Leichtathletik Hartberg: Neuer Vorstand und Trainingsstart

Linda Scherf mit ihrem Vater Walter Horvath. (Foto: KK)

Nach jahrzehntelanger, höchst engagierter Arbeit als Leiter der Sektion Leichtathletik hat sich Walter Horvath entschieden, sein Amt nieder zu legen.

Natürlich wird er die Sektion weiterhin mit seinem „ Know-how“ unterstützen und seine Nachfolgerin Linda Scherf (ehem. Horvath, Hochspringerin) hofft, seine Arbeit in gleicher Weise fortsetzen zu können.
Für alle sportbegeisterten Kids bietet die Sektion Leichtathletik des TSV Hartberg auch heuer wieder ein abwechslungsreiches und spielerisches Leichtathletiktraining an. Der Spaß an der Bewegung und das Kennenlernen verschiedener leichtathletischer Disziplinen stehen im Vordergrund! Je nach Alter der Kinder bzw. Jugendlichen gibt es unterschiedliche Trainingsgruppen, die vom Trainer Michael Glößl geleitet werden.

Die Trainingszeiten sind:

Dienstag, 13:30 Uhr bis 15:10 Uhr für alle Jugendlichen ab 14 Jahre 
Mittwoch, 13:45 Uhr bis 15:00 Uhr für alle 7-10 Jährige und von 15:15 Uhr bis 16:45 Uhr für die 10–14 Jährigen!
Treffpunkt: Neue Hartberghalle,
Kontakt: 06508128022;
ab Oktober Einstieg jederzeit möglich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.