Sommer in Eggenburg
Mondscheinkino erfolgreich in die 29. Saison gestartet

- Das beliebte Mondscheinkino in Eggenburg.
- Foto: Tourismus-Information Eggenburg
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
Die Zitterpartie am Donnerstag, 17. Juli (Hält das Wetter?) bescherte 400 Gästen Unterhaltung bei "Mufasa". Kalt und nass dann der Freitag - die Cineasten sind von den Vorjahren verwöhnt- "nur" hundert Gäste bei Captain America. Das war bewundernswert, bei dem Wetter.
EGGENBURG. Bei Vaiana 2 eroberte über 500 großteils junges Publikum samt Eltern die Kanzlerwiese. Den "Altweibersommer" am lauen Sonntagabend ließen sich 400 Besucherinnen und Besucher nicht entgehen. Zufrieden zeigte man sich auch mit den neuen Mehrweg-Getränkebechern - das Müllaufkommen war deutlich geringer.

- Foto: pixabay
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
Bunt gemixtes Programm folgt in Woche Zwei: Nach "Gladiator II" läuft Robbie Williams am Freitag. Unvergessliche Hits von Udo Jürgens im Musical-Welterfolg "Ich war noch niemals in New York" auf speziellen Wunsch unserer zwei treuesten Fackelanzünder Gundula und Richard "...Ich weiß, was ich will... oder "Mit (gemeinsamen) 125 Jahren, da fängt das Leben an...".

- Foto: pixabay
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
Am Sonntag wiederum sind die Jüngsten gefragt: Paddington in Peru, präsentiert von den Bücherbuben. Und - Achtung- Montag, 28. Juli: "Pfau, bin ich echt?"pusht unsere Europäer/Österreicher-Quote. Möge der Sommer seinem Namen gerecht werden! "Darling, ich bin im Mondscheinkino!"
Das könnte dich auch interessieren



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.