SPÖ Frauen luden zum Frühstück für Frauen (+ emanzipierte Männer)

66Bilder

GARS. Anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März wurde am Samstagvormittag ins SPÖ-Bürgerbüro Gars geladen. 
Neben dem Frühstück mit Kaffee und Tee, Jourgebäck, zahlreichen Marmeladen, verschiedenen Käsesorten und diversen Kuchen gab es auch eine Tombola mit tollen Preisen! Hauptpreis: Ein Ölgemälde von Mag. Matthias Laurenz Gräff.
Programm der SPÖ Frauen: Wir setzen uns für die Schließung der Gehaltsschere, die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Verhinderung von Altersarmut bei Frauen ein.
Die Einnahmen der Tombola kommen der frauenspezifischen sozialen Einrichtung „Lilith“ in Krems zugute !

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.