Herbert Dutzler las in Imst
Erfolgsautor begeisterte in der Tyrolia

Die Imster Tyrolia-Damen mit dem österreichischen Krimipreisträger Herbert Dutzner. | Foto: Walch
  • Die Imster Tyrolia-Damen mit dem österreichischen Krimipreisträger Herbert Dutzner.
  • Foto: Walch
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Der österreichische Erfolgsautor Herbert Dutzler hat beim Krimifest am Montag vergangener Woche in der Imster Tyrolia rund 40 interessierten BesucherInnen eine spannende Lesung serviert.

IMST. Tyrolia-Leiterin Martina Walch freute sich am vergangenen Montag über zahlreiche Besucher beim fünften Krimifest in der heimischen Buchhandlung.
Das große Interesse kam nicht von ungefähr: Erfolgsautor Herbert Dutzler hatte sich angesagt, er hat für seine Bücher den österreichischen Krimipreis 2022 verliehen bekommen. Dutzler las aus seinem neusten Buch "In der Schlinge des Hasses" - der Geschichte einer Radikalisierung.

Publikum bestens unterhalten

Aber auch aus seinen älteren Werken, erschienen im Haymon-Verlag, trug Dutzler unterhaltsam vor, besonders die Lesung von "Die Welt war eine Murmel" stieß auf echte Begeisterung.
Natürlich folgten der Lesung noch eine Autogrammstunde und Smalltalk mit dem oberösterreichischen Autor, der seinen Besuch in Imst sichtlich genoss.
Martina Walch von der Tyrolia meinte: "Nach der schwierigen Pandemiezeit wollen wir in unserer Buchhandlung wieder verstärkt mit Vorträgen und Lesungen an unsere Kunden herantreten. Das Interesse bestärkt uns natürlich.
Tyrolia Imst

Tyrolia sponsert Imster „Buabelabara“
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.