FF Wenns zu Unfall alarmiert
Große Zivilcourage bei Verkehrsunfall in Wenns

Nur leicht verletzt wurde der Fahrzeuglenker dieses umgekippten PKWs. | Foto: ÖA TEAM FF WENNS
5Bilder
  • Nur leicht verletzt wurde der Fahrzeuglenker dieses umgekippten PKWs.
  • Foto: ÖA TEAM FF WENNS
  • hochgeladen von Petra Schöpf

WENNS. Am Mittwoch, den 07. April geriet ein PKW im Gemeindegebiet von Wenns ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und blieb auf der Seite liegen. Als das Erstfahrzeug der alarmierten FF Wenns am Einsatzort eintraf, hatten Ersthelfer vor Ort die eingeschlossene Person bereits aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreit und erstversorgt. Sie bewiesen große Zivilcourage und standen der verunfallten Person zur Seite. Die Feuerwehr Wenns übernahm vor Ort die Straßenabsicherung, baute den Brandschutz auf und unterstützte Ersthelfern sowie die Rettung. Die verunfallte Person wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus abtransportiert.
Das Unfallfahrzeug wurde von den Exekutivbeamten dem Abschleppunternehmen übergeben und abtransportiert. Im Einsatz standen mehrere Einsatzkräfte der Rettung, Feuerwehr und Polizei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.