Lebensqualität groß geschrieben
Imsterberg ist ein Platz an der Sonne

Bürgermeister Richard Bartl leitet seit den vergangenen Wahlen die Geschicke in Imsterberg. | Foto: Perktold
7Bilder
  • Bürgermeister Richard Bartl leitet seit den vergangenen Wahlen die Geschicke in Imsterberg.
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Unter dem neuen Bürgermeister Richard Bartl wurde ein Millionenprojekt in Imsterberg gestartet. Acht Wohnungen und ein neues gemeindezentrum entsterhen derzeit.

IMSTERBERG. Zwei Fraktionen leiten die Geschicke der Gemeinde Imsterberg seit den vergangenen Wahlen, in denen der "Multiakademiker" Richard Bartl zum Bürgermeister gewählt und seine Fraktion mit sieben von 11 Mandaten ausgestattet wurde.
"Im Plenum arbeitet man sehr konstruktiv zusammen und gemeinsam wollen wir Imsterberg in eine gute Zukunft führen. Dabei ist natürlich gutes netzwerken und viel Detailarbeit nötig und auch eine Vision", verrät Bartl, der im Zivilberuf über die Datensicherheit im Landhaus wacht.

Milliionenprojekt im Bau

Als Obmann des Planungsverbandes, Aufsichtsrat im TVB Imst und Mitglied im Regionalmanagement pflegt der Imsterberger Dorfchef beste Kontakte in allen Richtungen.
Ein Millionenprojekt mitten im Dorfzentrum wird derzeit umgesetzt.
Die Neue Heimat baut acht Wohnungen und rund 400 Quadratmeter Bürofläche für das neue Gemeindezentrum.
"Wir werden das Gebäude im kommenden Jahr beziehen und können zudem acht Wohnungen vergeben, die für die GemeinbürgerInnen leistbares Wohnen in bester Lage ermöglichen", freut sich der engagierte Imsterberger Dorfchef.
Zudem wurfde ein Leitbild erarbeitet und eine Dorfzeitung ins Leben gerufen.
Imsterberg

In Imsterberg wurde 82. Vinzenzgemeinschaft Tirols gegründet
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.