Le MANOIR in Imst lädt zur Vernissage "The Botanic Verses" des Fotografen Aleksandar Koncar

9Bilder

KARRÖSTEN/ROMEDIHOF. Der Fotograf ALEKSANDAR KONCAR beweist mit seinen ästhetischen Werken eindrücklich sein Ausnahmetalent und seine Liebe für das Aussergewöhnliche und die Inszenierung im Detail. Seine neuesten Arbeiten "The Botanic Verses" werden im Rahmen einer Ausstellung bei Le MANOIR zum ersten Mal präsentiert.

Im Ambiente des unkonventionellen Einrichtungshauses ergänzen sich individuelles Wohnen und die Schönheit der ausdrucksstarken Fotografie auf wunderbare Weise und in stilsicherer Finesse.

Die Vernissage findet am Samstag 14. Oktober 2017 um 19.30 Uhr statt - die
Ausstellung dauert von Sonntag 15.Oktober bis Freitag 22.Dezember 2017.
Zur Begrüßung spricht die Gastgeberin des Le MANOIR - Helga Krismer, die verbindenden Worte zur Ausstellung und zum Künstler erfolgen durch Alexandra Rangger. Musikalisch wird der Abend von Roland Heinz begleitet.

Ort: Le MANOIR, Romedihof 41, 6463 Karrösten

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen